Freizeit und Wassersport

 

Ganz in der Nähe unseres Campingplatzes kannst du gemütlich die herrlichen Seenplatten der Maas, den wunderbaren Fluss Maas und den kleinen Fluss Rur erkunden.


Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder per Boot – dir stehen alle Möglichkeiten offen.

Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns vom Alltag erholen und entspannen kannst. Unser Campingplatz ist umgeben von einer wunderbaren Seen-Landschaft. Hier kannst du Rad fahren, Picknicken oder spazieren gehen. Dank unserem direkten Zugang zum See kannst du aber auch ganz einfach ein bisschen schwimmen gehen oder auf der Liegewiese im Schatten der Bäume ein Buch lesen. Angeln ist mit einem Vispass erlaubt, so kannst du dir sogar deinen eigenen Fisch fangen und auf dem Campingplatz grillen.


Der neuste Trend
Stand–Up-Paddeling! Auf einem speziellen Board stehend kannst du hier eine Menge Spaß haben, die Umgebung erkunden und sogar bis in die Stadt paddeln!


Mehr Action?!
Wer mehr Action liebt, sollte unbedingt die Wakeboard-Anlage Beaver Creek ausprobieren. Sie befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.


Käpt'n Ahoi!
Möchtest du dein Boot hier bei uns zu Wasser lassen, ist dies auch möglich.
Eine kleine Slipanlage für handgeführte Boote ist auf unserem Platz vorhanden.
Sollte dein Boot allerdings etwas größer sein, findest Du bestimmt bei den  umliegenden Häfen einen passenden Anlegeplatz dafür. Gerne  vermitteln wir dir einen Kontakt zur Hafenmeisterei.